Profil

Agnes Voerste

  • Betriebscoach für Unternehmen in Veränderungsprozessen

Ich bin Diplom-Ingenieurin für Produktionstechnik und ich stehe für eine bedarfsorientierte Unternehmensveränderung – FidZ – Fit in die Zukunft.

Meine Erfahrungen in der Industrie in den Branchen Maschinenbau, Automotive, Chemie, Metallverarbeitung und Gemeinnützigen Unternehmen basieren auf meinen nicht vergessenen Anfängen als Sachbearbeiterin in der Arbeitsvorbereitung, über die Abteilungsverantwortung von Produktionseinheiten, Fertigungsleitung mit Personalverantwortung bis hin zur Betriebs- und Werksverantwortung mit dem Schwerpunkt Produktion / Technik.

„FidZ“ gilt auch für mich. Folgende Weiterbildungsmaßnahmen habe ich für mich erfolgreich absolviert und setze diese mit Ihnen in naher Zukunft um:

  • Qualitätsmanagerin DGQ
  • Diplom-Ingenieurin Technischer Umweltschutz
  • moderne Managementools: Wertstromanalyse, Arbeitssicherheit, Betriebliches Gesundheitswesen, Lean Management, vorbeugende Instandhaltung
  • Personalentwicklung: Coaching
  • Mediatorin und Konfliktmanagerin

Uwe T. Kirste

Als Partner für Vertrieb, als Konfliktcoach, für Moderationen und Vorträge steht Uwe T. Kirste dem Unternehmen BetriebsPraxis zur Seite. Seine Fach- und Branchenkenntnisse basieren auf über 20 Jahre Praxiserfahrung in der Industrie.

Schwerpunkt bilden hier die Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU) und Handwerksbetriebe. Uwe T. Kirste hat seinen Interessenschwerpunkt mit der Weiterbildung zum zertifizierten Konfliktcoach und Mediator vertieft.